„Bücher leben!“ geht in die Sommerpause

Liebe Leser*innen,

nach einigen enttäuschenden, nicht zu Ende gelesenen Büchern verabschiedet sich „Bücher leben!“ in die Sommerpause und hofft auf die Herbst-Novitäten.

Ich wünsche allen einen bunten Sommer mit vielen Schmökerstunden bei Hitze oder im Regen.

Wir lesen uns bald wieder!

Dieser Beitrag wurde unter Autoren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.