Liebe Leser*innen,
nach einigen enttäuschenden, nicht zu Ende gelesenen Büchern verabschiedet sich „Bücher leben!“ in die Sommerpause und hofft auf die Herbst-Novitäten.
Ich wünsche allen einen bunten Sommer mit vielen Schmökerstunden bei Hitze oder im Regen.
Wir lesen uns bald wieder!
